Geh von mir weg



Alles Wissen, das die Menschen im Laufe der Jahrhunderte über Geh von mir weg angesammelt haben, ist jetzt im Internet verfügbar, und wir haben es für Sie auf möglichst zugängliche Weise zusammengestellt und geordnet. Wir möchten, dass Sie schnell und effizient auf alles zugreifen können, was Sie über Geh von mir weg wissen möchten, dass Ihre Erfahrung angenehm ist und dass Sie das Gefühl haben, wirklich die Informationen über Geh von mir weg gefunden zu haben, nach denen Sie gesucht haben.

Um unsere Ziele zu erreichen, haben wir uns nicht nur bemüht, die aktuellsten, verständlichsten und wahrheitsgetreuesten Informationen über Geh von mir weg zu erhalten, sondern wir haben auch dafür gesorgt, dass das Design, die Lesbarkeit, die Ladegeschwindigkeit und die Benutzerfreundlichkeit der Seite so angenehm wie möglich sind, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich alle verfügbaren Daten und Informationen über Geh von mir weg zu kennen, ohne sich um irgendetwas anderes kümmern zu müssen, das haben wir bereits für Sie erledigt. Wir hoffen, dass wir unser Ziel erreicht haben und dass Sie die gewünschten Informationen über Geh von mir weg gefunden haben. Wir heißen Sie also willkommen und ermutigen Sie, die Erfahrung der Nutzung von scientiade.com weiterhin zu genießen.

Geh weg von mir
Käfig Abfahrt von Me.jpg
Studioalbum von
Freigegeben 7. Juli 2009  ( 2009-07-07 )
Genre Horrorcore , Rap Rock
Länge 46 : 10
Etikette Definitive Jux
Hersteller
Käfig Chronologie
Höllenwinter
(2005)
Weiche von mir ab
(2009)
Töte den Architekten
(2013)

Depart from Me ist das dritte Solo-Studioalbum des amerikanischen Rapper Cage . Es wurde am 7. Juli 2009 von Definitive Jux veröffentlicht. Es erreichte Platz 133 in der Billboard 200- Tabelle.

Produktion

Cage beschreibt Depart from Me als "eine Art Exorzismus" und erklärt, dass es persönlicher ist als seine vorherigen Alben. Cage gibt an, dass sich die Texte des Albums nicht auf soziale Kommentare konzentrieren, sondern sich mit dem Leben und "Dingen befassen, mit denen sich Menschen identifizieren können". Das Album setzt sich aus der lyrischen Richtung von Hell's Winter fort und distanziert sich von der Person, die in Movies for the Blind zu sehen ist . Cage hatte das Gefühl, dass er seit seiner Vaterschaft nicht mehr den gleichen lyrischen Inhalt schreiben wollte wie in der Vergangenheit. Cage erklärte: "Wenn die Leute das nicht verstehen können, ist das gut, weil ich keine Musik für Arschlöcher machen will." Während sich Hell's Winter mit persönlichen Veränderungen befasst, befasst sich Depart from Me mit der Schwierigkeit, diese Veränderungen umzusetzen.

Cage beschreibt den Aufnahmevorgang und erinnert sich, dass El-P an einem Track gearbeitet hatte. Cage dachte bald an einen Hook, der zum Song passen würde, und nahm seine Freestyle-Texte auf der Couch auf. El-P und Cage beschlossen später, keine Studioaufnahme des Tracks aufzunehmen, "weil es nur eine Stimmung hatte".

Laut Cage basiert die Musik von Depart from Me nicht auf Sampling, sondern bietet einen gitarren- und synthesizerorientierten Sound. Cage beschreibt das Album als Pop-Einflüsse unter Beibehaltung einer "Indie-Sensibilität". Cage gibt an, dass er Musik produzieren wollte, die ein größeres Publikum ansprechen würde. Cage beschreibt das Album als Rap-Rock und erklärt, er habe nicht beabsichtigt, ein Album zu produzieren, das frühe Fusionsversuche oder neuere, populäre Acts innerhalb des Genres nachbilden würde, sondern Elemente mit vielfältigeren Einflüssen einzubeziehen. Cage beschreibt den Titeltrack des Albums als ähnlich wie Nine Inch Nails, da der Gitarrist Sean Martin der Band während der Produktion des Albums viel zugehört hatte.

Veröffentlichung

Das erste Musikvideo des Albums "I Never Knew You" wurde am 18. Mai 2009 veröffentlicht. Unter der Regie von Shia LaBeouf zeigt das Video den Schauspieler Dan Byrd nach einer Frau, die von Scarlett Kapella gespielt wird. Das Video wurde am 21. und 22. Februar vor Ort in der Innenstadt von Los Angeles gedreht und enthielt Cameos von LaBeouf, Alex Pardee , El-P , Aesop Rock , Chauncey, F. Sean Martin und Yak Ballz .

Am selben Tag wie die Veröffentlichung des Musikvideos veröffentlichte Cage die EP I Never Knew You als digitalen Download, zunächst kostenlos und dann über digitale Geschäfte. Die EP enthielt vier exklusive Tracks sowie "I Never Knew You", die ebenfalls auf dem Album enthalten sein würden.

Die Abreise von mir wurde ursprünglich als für die Veröffentlichung am 29. Juni geplant angekündigt, verzögerte sich jedoch. Das Album wurde als digitaler Download und in Deluxe-Editionen auf CD und Vinyl veröffentlicht.

kritischer Empfang

Professionelle Bewertungen
Gesamtpunktzahl
Quelle Bewertung
Metakritisch 69/100
Überprüfen Sie die Ergebnisse
Quelle Bewertung
Jede Musik 3/5 Sterne
Der AV-Club B +
Robert Christgau (1-Stern Lobende Erwähnung)
Elektronischer Musiker 4/5
HipHopDX 2,5 / 5
Jetzt 3/5
Heugabel 4,7 / 10
PopMatters 5/10 Sterne
URB 4/5 Sterne
XLR8R 7,5 / 10

Bei Metacritic , das Bewertungen von Mainstream-Kritikern eine gewichtete durchschnittliche Punktzahl von 100 zuweist, erhielt das Album eine durchschnittliche Punktzahl von 69 basierend auf 10 Bewertungen, was auf "allgemein günstige Bewertungen" hinweist.

Thomas Golianopoulos von Spin nannte es "die nahtloseste und überzeugendste Verbindung von Hip-Hop und modernem Rock seit der ersten Kollision der beiden Genres".

Songverzeichnis

Nein. Titel Produzent (en) Länge
1. "Es gibt nichts mehr zu sagen" El-P 4:28
2. "Beat Kids" Sean "F. Sean" Martin 3:32
3. "Dr. Strong" Sean "F. Sean" Martin 3:19
4. "Ich habe meine Meinung in Connecticut gefunden" Sean "F. Sean" Martin 4:20
5. "Ich habe es in Havertown verloren" El-P 1:36
6. "Teenage Hands" Käfig , El-P 1:47
7. "Essen seinen Weg aus mir heraus" El-P 3:57
8. "Kick Rocks" Sean "F. Sean" Martin 2:09
9. "Captain Bumout" Sean "F. Sean" Martin 2:55
10. "Belastung" Aesop Rock 3:39
11. "Fette Kinder brauchen eine Hymne" Sean "F. Sean" Martin 2:19
12. "Schau dir an, was du getan hast" Sean "F. Sean" Martin 3:03
13. "Geh weg von mir ..." Sean "F. Sean" Martin 4:49
14. "Ich habe dich nie gekannt" Sean "F. Sean" Martin 4:17
iTunes Edition Bonustrack
Nein. Titel Produzent (en) Länge
15. "Umarmungen und Küsse" Sean "F. Sean" Martin 2:10
Deluxe Edition Bonustrack
Nein. Titel Produzent (en) Länge
15. "Wurm in ihrer Ader" Sean "F. Sean" Martin 3:25

Personal

Credits aus Linernotes angepasst.

  • Cage - Gesang, Produktion (6)
  • Sean "F. Sean" Martin - Gitarre (1, 6), Produktion (2, 3, 4, 8, 9, 11, 12, 13, 14)
  • El-P - Produktion (1, 5, 6, 7)
  • Red Bank Kids Choir - Gesang (2)
  • Tero Smith - Schlagzeugprogrammierung (3)
  • Phil Caivano - Gitarre (9), Aufnahme
  • Allyson Baker - Gitarre (10)
  • Aesop Rock - Produktion (10)
  • Joey Raia - Mischen (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 12)
  • Dave Ogilvie - Mischen (9, 13, 14)
  • Michael Sarsfield - Mastering
  • Alex Pardee - Kunstwerk, Design

Diagramme

Diagramm
Spitzenposition
US Billboard 200 133
US Heatseekers Alben ( Billboard ) 2
US Independent Albums ( Billboard ) 20
US Top R & B / Hip-Hop-Alben ( Billboard ) 58

Verweise

Externe Links

Opiniones de nuestros usuarios

Katharina Michel

Toller Artikel

Hildegard Lindner

Toller Beitrag über Geh von mir weg , Für diejenigen, die wie ich nach Informationen über Geh von mir weg suchen, Toller Artikel

Matthias Müller

Ich war erfreut, diesen Artikel über Geh von mir weg zu finden., Dieser Beitrag über Geh von mir weg ., Toller Beitrag über Geh von mir weg ., Toller Artikel