Denver-Wächter



Alles Wissen, das die Menschen im Laufe der Jahrhunderte über Denver-Wächter angesammelt haben, ist jetzt im Internet verfügbar, und wir haben es für Sie auf möglichst zugängliche Weise zusammengestellt und geordnet. Wir möchten, dass Sie schnell und effizient auf alles zugreifen können, was Sie über Denver-Wächter wissen möchten, dass Ihre Erfahrung angenehm ist und dass Sie das Gefühl haben, wirklich die Informationen über Denver-Wächter gefunden zu haben, nach denen Sie gesucht haben.

Um unsere Ziele zu erreichen, haben wir uns nicht nur bemüht, die aktuellsten, verständlichsten und wahrheitsgetreuesten Informationen über Denver-Wächter zu erhalten, sondern wir haben auch dafür gesorgt, dass das Design, die Lesbarkeit, die Ladegeschwindigkeit und die Benutzerfreundlichkeit der Seite so angenehm wie möglich sind, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich alle verfügbaren Daten und Informationen über Denver-Wächter zu kennen, ohne sich um irgendetwas anderes kümmern zu müssen, das haben wir bereits für Sie erledigt. Wir hoffen, dass wir unser Ziel erreicht haben und dass Sie die gewünschten Informationen über Denver-Wächter gefunden haben. Wir heißen Sie also willkommen und ermutigen Sie, die Erfahrung der Nutzung von scientiade.com weiterhin zu genießen.

Der Denver Guardian war eine Fake-News-Website , die für eine beliebte unwahre Geschichte über Hillary Clinton bekannt war , die am 5. November 2016, drei Tage vor den US-Präsidentschaftswahlen 2016 , die Clinton verlor, auf der Website veröffentlicht wurde . Die Geschichte mit dem Titel "FBI Agent Suspected In Hillary Email Leaks Tot In Apparent Murder-Suicide" behauptete, dass ein FBI-Agent, der Clinton untersuchte, bei einem Hausbrand in Maryland tot aufgefunden wurde. Die Geschichte wurde auf Facebook (einer Nachrichtenquelle für 44 Prozent der US-Erwachsenen) mehr als eine halbe Million Mal geteilt und erzielte mehr als 15,5 Millionen Aufrufe. Laut einem Zeitungsartikel der Denver Post über den Denver Guardian und den Clinton-Artikel

  • Während "The Guardian" behauptete, Denvers "älteste" Nachrichtenquelle zu sein, wurde die Domain der Site erst wenige Monate zuvor im Juli 2016 registriert;
  • die Geschichte über Clinton schien der einzige Artikel auf der Website zu sein (es war "die einzige Geschichte, die im Abschnitt "Nachrichten" angezeigt wurde, und in allen anderen Abschnitten werden Fehler angezeigt");
  • während die Geschichte einen "Walkerville Police Chief Pat Frederick" zitiert, hat Walkersville, Maryland , keine Polizeiabteilung; aber fünf Staatspolizisten haben. Und die Adresse, die die Website für die Nachrichtenredaktion "The Guardian" aufgeführt hat, war tatsächlich ein Parkplatz.

Die Site wurde anonym registriert und mit WordPress erstellt , aber ein Ermittler des National Public Radio stellte fest, dass die Site von Jestin Coler, dem Gründer und CEO von Disinfomedia und Besitzer mehrerer anderer Faux-News- Sites, betrieben wurde. Zum 27. März 2017 existierte die Seite noch, hatte aber keine Nachrichten oder sonstige Inhalte. Seit dem 28.01.2018 existiert die Seite nicht mehr. Wenn Sie die Adresse in einen Browser eingeben, wird auf "jestincoler.com" weitergeleitet, eine Website von Coler selbst, die Informationen über ihn, seine Arbeit, seine "Leistungen" und Kontaktmöglichkeiten enthält. Er gibt offen zu, moralisch fragwürdige, aber legale Dinge getan zu haben, wie zum Beispiel gefälschte Nachrichtenartikel gegen Bezahlung zu schreiben und zu veröffentlichen.

Siehe auch

  • Baltimore Gazette eine nicht mehr existierende Zeitung, deren Name von einer Fake-News-Website wiederverwendet wurde.

Verweise


Opiniones de nuestros usuarios

Erwin Paul

Toller Artikel

Mario Herzog

Es ist schon lange her, dass ich einen Artikel über Denver-Wächter gesehen habe, der so didaktisch geschrieben war. Das gefällt mir

Sandra Lang

Richtig. Sie liefert die notwendigen Informationen über Denver-Wächter., Richtig